Meine Zeit in Nimwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder aller Art

* Links
     Alles rund ums Musical!
     Musical - RPGs






Klausur geschafft!

Ich wollte nur erwähnen, dass ich meine Klausur hinter mich gebracht und ein recht gutes Gefühl dabei habe. Es war zwar etwas viel zu schreiben und die Zeit war daher etwas knapp, aber alles hat geklappt. Von nun an könnt ihr also alle wieder ruhig schlafen und eure Daumen braucht ihr auch nicht mehr drücken. Jetzt hab ich bis Montag frei und werd erst einmal ein schönes Buch, das nichts mit der Uni zu tun hat, lesen. Das habe ich mir verdient!
2.11.06 13:04


Wieder neue Bilderchen!


Das ist ein Teil meines Zimmers! Voilà, hier schlaf ich.


Und das ist ein Gebäude aus Nimwegen bei Nacht.
4.11.06 23:12


Neues und erhebendes aus Nimwegen!

So, Leutles!

Heut hab ich mal wieder ein bissl Zeit und so kann ich auch mal wieder ein bissl was erzählen. Vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass anscheinend niederländische Luft nicht gut ist für Pflanzen. Zuerst ist meine Orchidee gestorben und nun zeigt auch mein Bambus erste Anzeichen eines bambusuntypischen Verhaltens...Er verfärbt sich gelb!!! Und zwar nicht so, dass man denken könnte, er würde vertrocknen, was ja auch gar nicht der Fall sein kann, da er ja im Wasser steht, nein, er verfärbt sich von der Mitte seines 'Stammes' nach außen hin gelb. Sehr, sehr seltsam das ganze! Dann kann ich noch erwähnen, dass ich in der Zwischenzeit ein Vermögen für Unibücher ausgegeben habe und das u.a. auch in Kleve, wo gerade als wir da waren, eine Bombe entschärft wurde. War schon lustig, auch wenn die halbe Fußgängerzone deswegen abgesperrt war. Aber letztendlich is das Teil dann doch nicht in die Luft geflogen und wir konnten unsren Einkaufsbummel fortführen. Vielleicht wär es ja anders rum besser gewesen, weil ich so mehr Geld gespart hätte...

Anderes Thema...Inzwischen hat hier auch wieder die Uni angefangen und ich bin richtig froh darüber, weil ich hier fast vor Langeweile gestorben wäre oder einen Zimmer-Koller erlitten hätte. Denn das Wetter war so schlecht, dass man eigentlich den ganzen Tag im Bett verbringen konnte. Es war grau, neblig und popokalt. Ich bin dafür, dass wir absofort auch unter den Menschen den Winterschlaf einführen, dann könnten wir das nasskalte Wetter einfach verschlafen. Dabei würden wir sogar noch Geld sparen!

 

8.11.06 19:16


Ein freier Tag!

Hallo meine Jünger!

Heut gibt es einmal wieder neue Kost aus dem Land von Kuschelbrot und Vla...

Ich hab heut meinen wöchentlichen unifreien Tag und ich gedanke ihn in der Innenstadt auf der Suche nach einer anständigen Jacke zu verbringen. Meine werden nämlich langsam zu dünn und mit meinem Mantel kann ich nicht mehr aufs Rad, weil dieses anscheinend eine großen Hunger auf Mäntel verspürt. Meinen hat es zumindest angefallen! Vielleicht springt ja auch noch eine neue Jeanshose für mich dabei raus, denn die könnt ich auch gebrauchen, da ich fast nur Stoffhosen habe! *bibber*

Der Shopping-Gott scheint es heut auch gut mit mir zu meinen, denn seit Wochen haben wir endlich mal wieder einen Tag mit fast strahlend blauem Himmel. Ich seh nix graues und Regen scheint heut auch nicht angesagt zu sein. Könnt es schöner sein? Jubel!!!

Liebe Grüße an euch alle!

16.11.06 10:21


Und eine neue Woche beginnt...

...und geht hoffentlich schnell vorrüber! Erstens hab ich derzeit nicht so richtig Lust auf die Uni, denn ich muss hier irgendwo meine Motivation verloren haben und finde sie nicht wieder und ein andrer Grund ist der, dass am Wochenende mein Schwesterlein zu Besuch kommt. Da freu ich mich besonders drauf!

Ach ja, eine Jacke habe ich bisher noch nicht gefunden, dafür aber eine Hose. Jetzt verfüg ich wenigstens über neue Beinkleider!  

20.11.06 09:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung