Meine Zeit in Nimwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder aller Art

* Links
     Alles rund ums Musical!
     Musical - RPGs






Hallöchen!

Wow, jetzt bin ich aber selber überrascht, wie lange ich hier nichts mehr geschrieben habe. Asche auf mein Haupt! Aber ich hatte recht wenig Lust und Zeit, um meinen Blog hier am Laufen zu halten. Jetzt mach ich das aber endlich mal!

Die Uni kotzt mich noch immer an, ebenso das Wetter, das nach Vanessas Abreise leider wieder trüb, nass und grau ist. Hier also der Hilferuf an mein Schwesterchen: "Komm zurück und bring mir die Sonne wieder her, du Miststück!"

Grad fällt mir auf, dass es draußen jetzt totalement dunkel ist und das um 17.24 Uhr. Wow! Dann kommt wenigstens das tolle Kerzenlicht in meinem Zimmer besser zur Geltung und vielleicht schmeckt ja dann auch der warme Minztee noch besser? Auf jeden Fall ist der ziemlich heiß...hab mir eben die Zunge ein wenig verbrannt. Was bin ich auch für ein Idiot...*grummel*

Heut war ich in der Stadt und hab u.a. Druckerpapier gekauft und jetzt hab ich so viel davon (ca. 1000 Blatt für 4.50&euro, dass ich damit wohl sicher über ein Jahr auskommen werde. Das war vielleicht eine elende Schlepperei. Ich hatte fast kein Blut mehr in den Fingern, weil die Tüten da so reingeschnitten hatten. Arme Sascia! Wenn sonst eben keiner mit mir Mitleid hat, muss ich das eben selber mit mir haben.

Was gibt es sonst noch neues??? Überleg, nachdenk, Gehirn anstreng... Ich habe Schnupfen, bin müde, habe Rückenschmerzen und keinen Bock auf die Uni, aber das alles ist auch nicht unbedingt was neues. Aber vielleicht kann ich in den nächsten Tagen was erzählen. Schließlich is ja bald Nikolaus und mein Geburtstag. Am 8.12. übrigens! Für alle die mir ein Geschenk schicken wollen: Schreibt mir ne Mail und ich geb euch meine Adresse!

 

Ganz liebe Grüße aus meinem Exil,

die Sascia

 

P.S.: Es gibt viele neue Photos!!! Also husch, husch und schaut sie euch an! 

4.12.06 17:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung