Meine Zeit in Nimwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder aller Art

* Links
     Alles rund ums Musical!
     Musical - RPGs






Ein freier Tag!

Hallo meine Jünger!

Heut gibt es einmal wieder neue Kost aus dem Land von Kuschelbrot und Vla...

Ich hab heut meinen wöchentlichen unifreien Tag und ich gedanke ihn in der Innenstadt auf der Suche nach einer anständigen Jacke zu verbringen. Meine werden nämlich langsam zu dünn und mit meinem Mantel kann ich nicht mehr aufs Rad, weil dieses anscheinend eine großen Hunger auf Mäntel verspürt. Meinen hat es zumindest angefallen! Vielleicht springt ja auch noch eine neue Jeanshose für mich dabei raus, denn die könnt ich auch gebrauchen, da ich fast nur Stoffhosen habe! *bibber*

Der Shopping-Gott scheint es heut auch gut mit mir zu meinen, denn seit Wochen haben wir endlich mal wieder einen Tag mit fast strahlend blauem Himmel. Ich seh nix graues und Regen scheint heut auch nicht angesagt zu sein. Könnt es schöner sein? Jubel!!!

Liebe Grüße an euch alle!

16.11.06 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung