Meine Zeit in Nimwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder aller Art

* Links
     Alles rund ums Musical!
     Musical - RPGs






Schön wars...

...das Formel 1 Rennen am Sonntag! Michael Schumacher wurde zwar nicht Weltmeister und konnte somit das '8. Weltwunder' nicht in die Tat umsetzen, aber er ist trotzallem ein tolles Rennen gefahren. Es ist wirklich schade, dass er aufhört. Letztendlich hab ich mich sogar mit Alonso freuen können, denn er hatte ja auch ne gute Saison. Aber am meisten hab ich mich für Massa gefreut, weil er sein Heimrennen gewonnen und ausnahmslos dominiert hatte! Aber jetzt ist für dieses Jahr erst einmal Schluß und ich muss fast ein halbes Jahr auf die neue Saison warten...

24.10.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung