Meine Zeit in Nimwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder aller Art

* Links
     Alles rund ums Musical!
     Musical - RPGs






Klausur geschafft!

Ich wollte nur erwähnen, dass ich meine Klausur hinter mich gebracht und ein recht gutes Gefühl dabei habe. Es war zwar etwas viel zu schreiben und die Zeit war daher etwas knapp, aber alles hat geklappt. Von nun an könnt ihr also alle wieder ruhig schlafen und eure Daumen braucht ihr auch nicht mehr drücken. Jetzt hab ich bis Montag frei und werd erst einmal ein schönes Buch, das nichts mit der Uni zu tun hat, lesen. Das habe ich mir verdient!
2.11.06 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung