Meine Zeit in Nimwegen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder aller Art

* Links
     Alles rund ums Musical!
     Musical - RPGs






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Das anonyme Schwesterlein
( -/- )
28.2.07 19:54
Wasn dat fürn beschissenes Silvester-Bild??? Das kenn ich ja net! Immer jammer keiner würd dir Bilder schicken aber ich hab die Silvester-Bilder von dir wohl au net, sonst wär ich net so verschrocken, als ich mich in deinem Blog wieder gefunden hab ... bitte sei ein Schatz und nehm das Ding raus, vernichte es endgültig und lass es keinen mehr sehn (du quälst einen damit ja fast zu Tode *g*)

LG, Ich



Katte
( Email )
17.11.06 23:42
Muhahahahahahahahaha!
Katte ;o)



Svenja/Röschen
( Email )
30.10.06 11:01
Hallo Sascia,
naaa, jetzt schaue ich mir in meiner Freistunde auch mal dein myblog an... Sehr schön hier! (Und Schumi ist doch nicht Weltmeister geworden! Bääääääääh!). Ich fürchte, unsere RPGs müssen alleine starten:-( Wir sehen uns bestimmt irgendwann in Stuttgart, liebe Grüße aus Boppard nach Nimwegen, dein Röschen



Philipp
( Email )
12.10.06 03:20
Hi Sascia !

Schoen, dass du dich so nett um unsere Homepage gekuemmert hast und 'Das neuste vom Neusten' auf den neusten Stand gebracht hast. Ab Samstag bin auch ich wieder im Lande ! Bis dahin,

Gruesse aus Michigan,
Philipp



johanna
( -/- )
28.9.06 18:51
nur ein kleiner test! ;-)



Jan Patrick
( -/- )
22.9.06 11:36
Also dann lass ich hier jetzt auch mal meine Grüßen stehen ^^

Nette Blogseite - gefällt mir!

Groetjes van de Jan :-P



Nessa
( -/- )
21.9.06 20:22
Zunächst mal ... WOW!
Bin ja voll überrascht, dass du dich tatsächlich von nem Blog angezogen fühlst *g*
Find ich aber ne tolle Sache.

Wo soll ich mich denn jetzt melden? Mail? StVZ? ICQ? Skype? Hier? (fühl mich leicht überfordert ... hihihi)

Formulier aber bitte dein ÜBER... spannender. Was sollen denn sonst der Schlecki und die Mireille über deinen Stil sagen?

Viele liebe Grüße von einem sehr lieben Menschen an einen anderen lieben Menschen.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung